ES-ConsultaHab Sonne im HerzenFacebook

Energien für Körper - Geist - Seele

Lass die Sonne im Herzen wieder scheinen.
  Die Liebe bringt Licht ins Dunkle wieder rein.


Trauerbegleitung und Beratung  |||  Quantenheilung - Meditation  |||  Über mich  |||  Preisliste |||  Kontakt

 

Einheit von Körper - Geist - Seele erlangen

Quantenheilung

Meditation

ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben und es ist schon viel Zeit vergangen, in der ich selbst die Quantenheilung erfahren und erlernen durft. Du kannst selbst erleben, wie die Energie durch deinen Körper geht. Mit der Quantenheilung die alles auflösen und transformieren kann, was ungut für dich ist.
Die Quantenheilungs-Energie kennt keinerlei Distanzen. So ist es egal, ob Du vor mir sitzt, stehst oder am anderen Ende des Planeten Erde dich aufhältst, sie wird dich erreichen. Das wichtigste in allem sind reine Gedanken. So ist Gedanken-Hygiene auch ein wichtiger Punkt in allen unserer Leben.
Hier wieder ein Spruch: "So wie Du mir, so ich dir." Bekommt eine ganz andere Bedeutung, wenn Du verstehst, dass was Du aussendest, zu dir zurück kommt.
Also vorsicht, wem Du was wünschst. Was gutes ist immer gut. Was negatives tut nimmer gut.

Möchtest Du die Quantenheilung erfahren und spüren oder vieleicht auch selbst bei dir anwenden lernen, dann mache mit mir einen Termin aus.
Ich biete dir auch ein 1:1 Quantenheilungs-Seminar an, wo nur Du mit mir zusammen intensiv die Quantenheilungsmethode für dich erlernen kannst.


Meditation

Meditation

ist ein wichtiger Punkt in unserer persönlichen Entwicklung. Zu sich kommen, geht nur in der Stille und da meine ich die Innere Stille, die kann auch auf einem Bahnhof erfahren werden. Sich erkennen, in der Interaktion mit sich selbst sein. Du denkst, keine Zeit, kein Raum, keine Möglichkeit. Deinen eigenen Raum zu haben, genug Zeit oder Möglichkeiten aus dem Tagesablauf abzuzweigen, ist keineswegs unbedingt erforderlich. Wobei wer kann, sollte sich diesen Freiraum nehmen. Das wäre das optimale, und dies finden die wenigsten. Doch kannst auch DU dir jederzeit und an jedem Ort dir deine Mediation gönnen. In der optimalen Position ist Meditation einfach zu bewerkstelligen. Doch wer in einem Zug, S-Bahn oder auch im Kreise sich befindet, kann sich auch zurückziehen, um sich mit Energie aufzufüllen oder sich von Last zu befreien, um wieder geistig fit zu sein. Und wenn Du das kannst, dann kannst Du von dir wirklich sagen: "Ich kann meditieren."
Du willst mehr darüber wissen, wie Du schnell die Meditation in deinen Alltag einbinden kannst, dann spreche mich an.

Die Ernährung

Ernährung

für deinen Körper solltest Du keineswegs vernachlässigen, weil dieser, um gut zu funktionieren, gute Nährstoffe benötigt, erst dann bist und bleibst Du fit und aktiv. Es gibt genügend Beispiele, dass durch gut zusammengestellte Nahrungsmittel, so manches Zipperlein verschwand. Ich selbst habe mich durch eine Begegnung mit einem Menschern, die dadurch wieder Lebenskraft erhielt u. a. mit dem Leben und der Errungenschaft von Dr. Hay beschäftigt und kann nur sagen „Wow“. Du hast es somit selbst in der Hand, für dich das Beste zu erfahren und was Du daraus für dich ziehst, bestimmst Du selbst.

Geistige und körperliche Bewegung

Geist-Körper-Bewegung

Füttere deinen Geist und er öffnet dir die Tore, die Du durchqueren möchtest.
Trainiere deinen Körper und er trägt dich wohin Du willst.
Gehe in die Leere und Du wirst die Fülle erleben.
Und Du denkst dir: "Schon wieder diese Sprüche."
Du wirst das solange denken, bist Du selbst die Erfahrung gemacht hast, wie gehaltvoll diese Worte sind. Und wenn Du mal darauf achtest, dann wirst Du festellen, dass viele Weisheiten in Sprüche verpackt sind.
Es heißt auch: "Wer rastet der rostet." Schaue dir alle an, die glauben, weil sie ......, können sie das eine oder ander nicht mehr machen. Und dann nach einer Zeit, können sie tatsächlich schwerer gehen, sich bewegen, etc. Das Gleiche passiert auch, wenn Du deinen Geist in den Ruhestand schickst. Erkennst Du wie wichtig das Gleichgewicht ist, erkennst Du, wie Du handeln kannst.

Möchtest Du meine Unterstützung für das Wiedererlangen der Einheit von Körper, Geist und Seele?
Möchtest Du mehr erfahren, wie Du es bei dir umsetzen kannst?
Die Kontaktdaten zu mir findest Du hier: Kontakt

Im Online-Treffen gibt es keinerlei Beschränkungen, egal wo Du wohnst, wir treffen uns via Skype-Videoanruf.
Du hast kein Skype, auch dies ist keinerlei Problem, ich sende dir einen Gast-Zugang für dein Besprechungstermin.
Der Gewinn für dich ist großartig und bedeutsam. Du erfährst mehr Lebensqualität und die ist unmessbar, aber spürbar.


Ich freue mich auf dich.
Herzliche Grüße

Elisabeth


Gedichte

Das Tor für das Gedicht
Magst Du Gedichte, dann schau mal hier rein
und kommt dann auch die Ruhe rein, wirst Du erfreut sein.






© 2021 by ElisabethSchwarzer Dipl.-Ing. (FH) Hab

Impressum    DSGVO